#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reines Kopfkino oder doch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reines Kopfkino oder doch nicht?

    Hallo,

    ich habe heute morgen die letzte Pille des Blisters eingenommen.
    Und zwar folgendermaßen:
    Ich nehme die Pille aus der Kammer heraus und schaue sie mir immer kurz in der Hand an, um sicher zu gehen, dass sie heile ist!
    Dann nehme ich sie in den Mund und schlucke sie runter. Danach trinke ich etwas.
    Heute morgen habe ich einen Schluck Eistee getrunken und seitdem mache ich mir Gedanken, dass die Pille vielleicht in dem Glas gelandet ist und wieder aus dem Mund raus gekommen ist.
    Jedoch habe ich sie ja auch schon eigentlich runtergeschluckt, jedoch trinke ich danach noch immer ein bisschen, damit es einfacher geht.

    Ich habe totales Kopfkino, dass die Pille vielleicht im Eistee-Glas gelandet ist, aber normalerweise würde sie ja dann auch oben schwimmen, oder? Aber da war nichts!

    Also reines Kopfkino, oder?


  • Re: reines Kopfkino oder doch nicht?


    Hallo,

    ob die Pille oben schwimmen würde, weiß ich nicht.

    Allerdings fällt die Pille beim Trinken ja nicht einfach so wieder ins Glas zurück.

    Ich halte Ihre Angst für reines Kopfkino.
    So ähnlich wie der Gedanke, ob man den Herd ausgeschaltet hat...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X