#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo,Bin in Woche 1 der pilleneinnahme. Nun musste ich nach erbrechen und einmal nach einmaligen durchfall die ersten beiden pillen doppelt einnehmen( was vllt. Nicht nötig gewesen wäre bei einmalig durchfall). Danach folgten 2 tage normale Einnahme. Nun hatte ich gestern, also tag 5 der Einnahme durchfall nachdem ich die pille genommen hatte, dachte immer dieser wäre vorbei und hab dann gestern insgesamt 4 pillen genommen. Die 4. Erst 6 Stunden später weil da der durchfall ganz sicher weg war. Meine Frage nun: bin ich jetzt noch geschützt? Ich mein die letzte ist ja sicher drin geblieben. Nur habe ich angst dass sich der Körper an die doppelte dosis schon gewöhnt hat weil ich an tag 1 und 2 auch schon eine Nachnahme hatte. Lg


  • Re: pille und durchfall

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • janaw.
      janaw. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also kann sich der Körper nicht so schnell an die doppelte Dosis gewöhnen?

    • janaw.
      janaw. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann sich der Körper da nicht dran gewöhnen?
      Und wenn noch etwas leichter durchfall einmalig nach 8 Stunden nach der letzten eingenommenen pille auftritt, macht das nichts oder?
Lädt...
X