#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollständiger Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollständiger Schutz

    Hallo Ich bins Arctic_Monkeys nur konnte ich mich leider nicht mehr einloggen und habe mich deswegen neu registriert! Meine Frage bezieht sich leider wieder auf Doppeleinnahmen. Ich hatte heute wieder Durchfall nach 5h der Pilleneinnahme und aus lauter Panik hab ich sie nochmal eingenommen. Das macht diesen Monat 2 "unnötig" eingenommene Pillen einmal am 2ten Einnahmetag und heute am 20sten. So und da ich, mal abgesehen vom letzten Monat wo ich alles richtig gemacht habe (1 mal erbrochen innerhalb 4h und nachgenommen), sie 3 Zyklen lang jeweils 2 mal doppelt eingenommen habe hab ich jetzt mal wieder bedenken. Erinnert sich der Körper überhaupt noch an die vor Monaten stattgefundenen Doppeleinnahmen? Bin ich noch geschützt? Wenn nein, wie lange braucht es dass ich wieder geschützt bin? Tut mir furchtbar leid dass ich wieder nerven muss


  • Re: Vollständiger Schutz

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ganz sicher von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vollständiger Schutz

      Vielen lieben Dank das beruhigt mich sehr!

      Kommentar


      • Re: Vollständiger Schutz

        Achso ja im vorletzten zyklus hab ich sie ja eigentlich 3 mal nachgenommen aber das eine mal berechtigt wegen erbrechen. Aber das ändert ja nichts oder? Insgesamt sind es ja dann trotzdem 2 unnötig eingenommene gewesen

        Kommentar


        Lädt...
        X