#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung(Tage) und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung(Tage) und Pille

    Hi

    Ich habe mal eine frage, und zwar hört man immer öfters das Frauen ihre Monatsblutung(Tage) bekommen und trotzdem Schwanger sind. Wiederspricht sich sowas nicht? Kann das sein?
    Gruß


  • Re: Monatsblutung(Tage) und Pille


    Hallo,

    wie auch hier im Forum immer wieder zu lesen, kann man, wenn unter der Pille eine ganz normale Abbruchblutung einsetzt, sehr sicher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.
    Nur wenn die Blutung deutlich schwächer oder kürzer ausfällt, wäre ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X