#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest bis zu welcher woche möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest bis zu welcher woche möglich?

    hallo, bis zu welcher schwangerschaftswoche würde ein schwangerschaftstest ein positives ergebnis anzeigen? ich hab gehört, dass der körper das schwangerschaftshormon HCG nach einer gewissen schwangerschaftszeit wieder abbaut und ein schwangerschaftstest ggf. negativ ausfallen würde? also könnte es theoretisch sein, dass ich im 3. monat schwanger bin und der test dies nicht anzeigen würde? vielen dank und viele grüße


  • Re: schwangerschaftstest bis zu welcher woche möglich?

    Hallo,

    der Test reagiert während der gesamten Schwangerschaft positiv.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X