#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille und Gewichtsabnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille und Gewichtsabnahme?

    Hallo, da ich die Pille erst kürzlich abgesetzt habe und ich ein paar Kilos abnehmen möchte, frage ich mich ob das dann ohne die Pilleneinnahme leichter geht?
    ICh denke, dass ich durch die Einnahme der Pille etwa 3kg zugenommen habe und auch allgemein leicht und schnell zunehme. Könnte es dann sein, dass bspw. Wasserablagerungen oder Fettansammlungen, die durch die Pille entstanden wieder zurückgehen oder wenigstens etwas?


  • Re: Absetzen der Pille und Gewichtsabnahme?


    Hallo,

    Gewicht, welches man durch die Pille zulegt, besteht zumeist aus Wassereinlagerungen, die auch wieder zurückgehen, wenn die Pille abgesetzt wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Absetzen der Pille und Gewichtsabnahme?


      Danke für die rasche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X