#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Desirett immernoch keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Desirett immernoch keine Blutung

    Hall Herr Dr. Scheufele. Ich bin bei gewissenhafter Einnahme der Desirett nun fast eine Woche überfällig. Ich habe schon einen Test gemacht (AIDS Teststreifen). Der war negativ. Ich mache mir nur Gedanken, weil meine Verdauung so komisch war die letzten Wochen. Danke und viele Grüße, Leyla


  • Re: Bei Desirett immernoch keine Blutung

    Hallo Leyla,

    die Tests reagieren zu dem Zeitpunkt zuverlässig, sodass nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bei Desirett immernoch keine Blutung

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele,
      eine Blutung hat immernoch nicht eingesetzt. Schwangerschaftstests sind immernoch negativ. Ich weiß, dass unter der Desirett die Blutung ganz ausbleiben kann (Packungsbeilage & Aussage der verschreibenden Ärztin), aber Sie hatten ja gesagt, ich solle den weiteren Verlauf abwarten. Soll ich nun doch zum Arzt gehen? Ich habe nach Beginn der Einnahme nur einmal eine Blutung gehabt und bin verunsichert, weil ich seitdem überhaupt keine Blutung mehr bekam. Mein nächster Frauenarzttermin ist erst im Dezember.

      Vielen herzlichen Dank,
      Leylaa

      Kommentar


      • Re: Bei Desirett immernoch keine Blutung

        Hallo Leylaa,

        wenn die Blutung regelmässig ausbleibt, sollte mit dem Arzt der Wechsel zu einer anderen Pille besprochen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X