#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    gestern Abend hab ich um 19.30 Uhr meine 3. Pille aus dem Blister genommen. Ca. 1 1/2 h später hatte ich breiigen bis wässrigen Stuhl. Danach war wieder alles ok. Ich habe sicherheitshalber nochmal eine Pille nachgenommen. Habe ich richtig gehandelt?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    ja, Sie haben völlig richtig gehandelt - der Schutz ist somit bestehen geblieben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Falls die 1. Pille doch nicht ausgeschieden wurde und ich dann die 2. genommen habe, bedeutet dies ja, ich habe die doppelte Menge eingenommen. Ist sowas nicht schädlich? Mir war es heute morgen auch ein bisschen übel. Kann das hiervon kommen?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        Hallo,

        wenn man mal die Pille doppelt einnimmt, ist das nicht schädlich.
        Es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden. Die Übelkeit würde ich der Doppeleinnahme nicht zwangsläufig zuordnen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall


          Hallo,

          einmal die doppelte Menge einzunehmen, macht nichts.
          Manche Frauen reagieren darauf mit leichter Übelkeit - meist verläuft sowas aber ohne Nebenwirkungen.

          Fahren Sie wie gewohnt mit der Einnahme fort - an der weiteren Pillenanwendung ändert sich nichts.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X