#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillendurcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillendurcheinander

    Guten Tag, Ich habe am donnerstag 7.7 auf 8.7 mit meinem Freund geschlafen. Den Freitag 8.7 musste ich leider durcharbeiten + frühschicht konnte meine Pille erst um 16 stunden verzögert einnehmen. Habe aber aufgrund der Verzögerung zwischenblutungen bekommen, welche bist jetzt anhalten. Meine letzte Pille aus der Packung müsste ich heute nehmen und dann 7 tage pause machen. Nun die Frage ich habe eine Pille verloren hab also gestern meine letzte genommen(seit der vergessenen am letzten freitag 7 Pillen noch durch genommen) und wollte fragen ob ich meine Pause nun nur 4 Tage machen kann (verkürzen wegen urlaub) und ob ich dann trotzdem die ganze zeit geschützt bin. vielen dank für antworten


  • Re: Pillendurcheinander


    Hallo,

    Sie können die Pause ohne weiteres auf 4 Tage verkürzen. Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X