#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Wechselwirkung

    Hallo, diesmal bin ichs wieder aber mit einem anderen Thema.
    Da ich in 1 1/2 Wochen mein Examen schreibe bin ich innerlich total unruhig, hab Schlaf- und Konzentrationsprobleme.
    War eben in der Apotheke und habe mir was geben lassen.
    Kava Hevert Entspannungstropfen und Bach Original Pastillen (gelbes Blechdose).
    Nun ist meine Frage ganz leicht und zwar ob es da irgenwelche Wechselwirkungen mit meiner Pille gibt?!
    Ich könne die Tropfen über den Tag verteilt einnehmen und die Pastillen je nach Bedarf einnehmen, die Pilleneinnahme ist gegen 21Uhr.
    Ich bedanke mich für Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Maxim und Wechselwirkung


    Hallo,

    die Pille wird dadurch nicht in ihrer Wirkung beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X