#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Durchfall

    Hallo. :-)

    Wahrscheinlich wurde diese Frage hier schon mal gestellt, aber ich muss trotzdem fragen. Bin soooo unsicher. :-/ und zwar hab ich gestern Abend um 18:35 Uhr meine letzte Pille genommen. Heute ist also mein erster Pausentag. Und jetzt hatte ich vorhin richtig starken Durchfall. :-( Aber das macht dem Schutz doch nix, oder? Weil in der Pause bin ich doch sowieso geschützt... Bin verwirrt... :-( Nachher kommt nämlich auch mein Freund und jetzt kommt natürlich die Frage auf, ob ich wohl zusätzlich verhüten sollte...

    Bitte um schnelle Antwort. Danke. :-)


  • Re: Pillenpause und Durchfall


    Hallo,

    nein, keine Sorge - keine Beeinträchtigung der Pillenwirkung und somit auch keine zusätzliche Verhütung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Durchfall


      Alles klar, vielen Dank, Sie haben mir mal wieder sehr geholfen. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X