#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit Pille

    Hallo,

    ich hätte eine Frage:

    ich habe seit ein paar Tagen Husten der micht nachts kaum schlafen lässt. Gestern war es so schlimm, dass ich gegen halb zwölf richtig würgen musste, so als ob ich mich übergebe.
    Raus kam aber nichts, und so schlimm, dass ich ins Bad hätte rennen müssen war es auch nicht. Dennoch war es während dem Husten ein richtiger Würgereflex.
    Die Pille hatte ich 5 Stunden vorher genommen. Demnach kein Problem.
    Aber macht es generell Probleme, wenn man diesen Brechreiz und Würgereflex hat?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Wirksamkeit Pille


    Hallo,

    nein, Brechreiz und Würgereflex gefährden die Pillenwirkung nicht.
    Nur richtiges Erbrechen innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme stellt eine Gefahr dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X