#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger???? pille...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger???? pille...

    Hallo, ich habe anfang mai geschützten GV gehabt.....habe dann auch meine blutung bekommen...

    dann habe ich mit dem neuen Streifen von der Pille angefangen (Mikorpille). Habe Sie immer regelmäßig genommen.... hatte in der Zeit aber kein GV gehabt...war mal nur feiern...(dann statt 22 uhr, habe ich die pille um 2:30 uhr genommen) und dann auch mal beim feiern (statt 22 uhr 1uhr).. Hatte kein erbrechen oder druchfall oder sou... am 19.pillentag habe ich dann mal ein abführmittel genommen (keine wechselwirkung mit der pille). um 19 uhr die abführmittel / 22 uhr pille / 10 uhr dann der stuhlgang....

    dann nach paar tagen kam dann die pillenpause..... hatte leider keine blutung in der pillenpause gehabt...nur schmierblutungen.... das kann aber auch daran liegen da ich ne diät gemacht hab (radikal 1000 kalorien auch mal weniger und viel zu viel sport täglich) bin dann am 2.pillenpausentag im krankenhaus gelandet. bin umgekippt wegen zu wenig essen und trinken...

    nach der pillenause habe ich dann den neuen streifen der pille angefangen und am 6.pillentag habe ich dann GV gehabt (ungeschützt) habe davor die ersten 5.pillen ohne fehler eingenommen. am 6.pillentag jedoch die pille um 2 uhr genommen anstatt um 22 uhr.... (wir hatten erst GV und dann habe ich die 6.pille genommen)

    die anderen pillen habe ich dann immer um 22 uhr (+-10 minuten) genommen...auch ohne fehler...

    aber seit paar tagen ist mir morgens schlecht, habe mal koppfschmerzen, mir wird echt komisch und kann nicht richtig schlafen und habe unterleibschmerzen also leichtes ziehn und auch mal brsutschmerzen und auch etwas mehr ausfluss.... zudem hab ich auch etwas halsschmerzen...

    kann ich denn überhaupt schwanger sein??? oder kommt das alles noch wegen der diät (mache jaa weiter aber will so schnell wie möglich damit aufhören)


  • Re: bin ich schwanger???? pille...


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist da nicht auszugehen - ich würde Ihre Beschwerden eher auf die Diät (die Ihnen scheinbar nicht so gut bekommt) zurückführen.
    Wenn Sie sich sehr unsicher sind, machen Sie doch einen Schwangerschaftstest. Das ist wohl der schnellste Weg, herauszufinden, ob Sie schwanger sind oder nicht.
    Es bringt ja nichts, ständig nachzufragen ohne eine definitive Antwort zu finden - das hatten Sie ja auch schonmal einen Tag vorher:


    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger???? pille...


      ok vielen lieben Dank für die Antwort!

      Ja denke auch dass es was mit der Diät zu tun hat...
      auf dauer tut die 1000 kalorien diät jaa nicht wirklich dem körper gut...

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X