#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Pille

    Hey zusammen,
    sorry ich hab wahrscheinlich eine doofe Frage aber trotzdem (8p) :
    ich weiß, dass man die Pille nicht in der Sonne oder bei Feuchtigkeit lagern soll. Ich hab die 6 Monats-Packung jetzt in einer Schublade weg von Heizung und Fenster allerdings steht auf dieser direkt der Fernseher und ich hab mich gefragt ob da jetzt irgwelche Strahlungen oder was weiß ich schlecht für die Pille sein könnten wenn sie da so lange liegt.
    Und nochwas: Wenn ich die Pille beim fliegen im Handgepäck habe und das durchleuchtet wird, diese Strahlung zum durchleuchten macht der Pille auch nichts oder?
    Hab von sowas zwar eigentlich noch nie gehört und ich weiß auch gar nicht wie ich auf sowas komme (8p) , aber einfach nochmal nen Experten zu hören ist dann irgendwie doch das beruhigenste ()

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße


  • Re: Lagerung Pille


    Hallo,

    weder die Lagerung in einer Schublade unter dem Fernseher noch das Durchleuchten des Gepäcks schaden der Pille.
    Keine Sorge also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X