#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim/Valette Abbruchblutung bleibt aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim/Valette Abbruchblutung bleibt aus?

    Also ich hab meine letzte pille am freitag abend genommen und hätte also entweder montag oder dienstag meine abbruchblutung bekommen sollen, jetzt ist mittwoch und immernoch nichts? habe keine einnahmefehler gemacht und immer mit kondom verhütet,also doppelt. liegt der grund dann an der pille da schwangerschaft ja eigentlich unmöglich ist?
    danke


  • Re: Maxim/Valette Abbruchblutung bleibt aus?


    Hallo,

    ich würde Ihnen raten, zunächst das Pausenende abzuwarten - die Blutung kann ja durchaus noch einsetzen.
    Sollte das nicht passieren, machen Sie, bevor Sie mit der neuen Pillenpackung beginnen, einen Schwangerschaftstest - nur sicherheitshalber, von einer Schwangerschaft ist ja wirklich nicht auszugehen.

    Es kann unter der Pille durchaus mal vorkommen, dass in der Pause die Abbruchblutung ausbleibt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Maxim/Valette Abbruchblutung bleibt aus?


      also ich bin jetzt heute mal kurz beim frauenarzt vorbei da hatte ich allerdings keinen termin die sprechstundenhilfe hat dann gemeint sie geht auch nicht von einer schwangerschaft aus da es ja unmöglich ist und ich solle doch trotzdem einen test machen. den hab ich jetzt gemacht und er war negativ! ist der trotzdem sicher auch wenn ich ihn mittags gemacht habe und nciht gleich morgends?

      Kommentar


      • Re: Maxim/Valette Abbruchblutung bleibt aus?


        Ja, das Ergebnis ist zuverlässig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X