#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühere Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühere Einnahme der Pille

    Ich nehme meine Pille immer um 20:40.Heute gehe ich weg und will die Pille nicht mitschleppen.Ich weiss,dass ich sie auch , wenn ich heimkomme noch um 0:00 nehmen kann ( 12 h Fenster), aber auch früher oder? Wenn dann müsste ich sie um 17:30 schon nehmen.Welche Variante wäre denn zu bevorzugen? MFG


  • Re: Frühere Einnahme der Pille


    Hallo,

    ob Sie die Pille nun vorher oder nachher nehmen, ist egal.
    Das ändert an der Wirkung nichts.
    Hauptsache, wenn Sie sie nachher nehmen, Sie vergessen die Einnahme nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X