#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Monat ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Monat ohne Pille

    Hallo!

    Ich habe da ein kleines Problem: Ich war für 2 Wochen im Urlaub auf Gran Canaria. Ich hätte dort eine neue Packung meiner Pille anfangen müssen und habe sie leider in Deutschland vergessen. Jetzt konnte ich nicht mit der Packung beginnen, als wir wieder zurück waren, wäre es zu spät für die neue Packung gewesen (5 Tage zu spät).

    Dann habe ich mir gesagt: ich nehme die Pille einen Monat nicht. Wir verhüten nunerstmal mit Kondomen.

    Nun ist meine Frage: Wann muss ich die neue Packung anfangen und wie sieht es mit dem Schutz aus. Ab wann ist er wieder sicher?

    Danke für die Antwort...

    LG Zimtschnecke


  • Re: 1 Monat ohne Pille


    Hallo,

    neu beginnen müssten Sie jetzt am ersten Tag der nächsten Blutung.
    Sollte diese zu lange auf sich warten lassen, können Sie auch an jedem beliebigen Zyklustag mit der Pille beginnen, allerdings ist der erste Pillenzyklus dann nicht geschützt, so dass weiterhin zusätzlich verhütet werden müsste.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X