#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Asumate20-Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Asumate20-Maxim

    Hallo,
    ich wechsel die Pille von Asumate 20 auf die Maxim und würde nach der 7-tägen Pause mit der Maxim anfangen. Nun habe ich aber diesmal nur 20 Pillen Asumate im Blister und nicht 21, da ich mal eine nachnehmen musste. Kann ich jetzt also nach der 20sten Pille einen Tag eher in die Pause gehen, und dann natürlich auch einen Tag früher als gewohnt wieder anfangen, diesmal eben mit der Maxim, und bleibt dabei der Schutz bestehen?
    Gruß, MissAlice


  • Re: Wechsel Asumate20-Maxim


    Hallo MissAlice,

    das können Sie genau so machen - der Schutz bleibt so erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechsel Asumate20-Maxim


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X