#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo.
    Ich nehme seit ca 3 Wochen cerazette. Habe zuvor 5 Jahre keine Pille genommen. Fühle mich seit 2 Wochen ziemlich bescheiden! Brüste schmerzen, Brustwarzen empfindlich wie noch nie! Bauch aufgebläht und fest. Meine Stimmung ist auch depressiv. Hab schon viel gelesen, das es vielen Frauen so geht. Kann mir jemand sagen, wie lang ich das noch aushalten muss? Wird das bald besser? Es ist für mich ein Zustand, der schwer zu ertragen ist! Bin dankbar für jede Antwort.
    Danke


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    man rechnet für die Zeit der Umstellung auf eine Pille mit ca. 3 Monaten. Nach der Umstellungszeit sollten sich die Probleme gelegt haben. Ansonsten wäre ein Präparatswechsel angebracht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Cerazette


      Hatte bei vorherigen Pillen nie solche Probleme! Kann das auch im alter anders werden? Bin 37. Hast du Erfahrung mit cerazette?

      Kommentar


      • Re: Cerazette


        Ich habe die Cerazette mal genommen - das ist schon länger her. Da war ich Mitte 20.

        Ich denke nicht, dass das mit dem Alter zu tun - eher eben mit der jeweiligen Pille. Da gibt es ganz individuelle Reaktionen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Cerazette


          Dann werde ich mal probieren durchzuhalten. Obwohl es mir sehr schwer fällt. Die Beschwerden sind ähnlich einer Schwangerschaft ( die aber schon ausgeschlossen wurde) und die lässt alte Wunden aufreissen

          Kommentar


          • Re: Cerazette


            Das tut mir leid...wenn ich jetzt - vom Namen her - in die richtige Richtung denke.

            Trotzdem würde ich so schnell noch nicht wechseln.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Cerazette


              Deswegen auch der Name. Ich werd probieren durchzuhalten. Ich danke dir recht herzlich für deine schnellen antworten.
              Gruß sternenkind

              Kommentar


              Lädt...
              X