#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diätpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diätpille

    Hallo!

    Ich habe ein Frage bezüglich Diätpillen. Ich habe mal gelesen, dass Diätpillen, die Fett binden, die Wirkung der Pille beeinflussen können.
    Ich wollte nachdem ich schon einige Erfahrunsberichte gelesen haben mal "Acai Berry Thin" ausprobieren, es enthält anscheinend Extrakte aus der Acai Beere und wollte mal wissen, ob dies sich irgendwie auf die Verhütungswirkung der Pille auswirken kann.


  • Re: Diätpille


    Hallo,

    diese Diätpillen können Sie neben der Pille nehmen.

    Allerdings würde ich mir keine Wunder von den Pillen versprechen....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Diätpille


      Hallo Anna5,

      ich kann dir auch nicht 100% sicher sagen, ob die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird. aber an sich ist die acai beere ja ein natürliches produkt, deswegen dürfte es keine auswirkungen haben. ich hab auch schon produkte mit der acai beere genommen, ist grad wohl voll in mode , und hab bis jetzt noch keine nebenwirkungen oder so entdeckt. vll findest du ja auf der seite von einem anbieter mehr informationen, die müssten die nebenwirkungen ja aufführen:

      Lg,kurtlein

      Kommentar


      • Re: Diätpille


        Hallo,

        keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X