#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle und yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle und yaz

    Hey! Also folgendes ich habe früher die yasminelle genommen war dann auf Urlaub und dort in einer Apotheke...dort hatten sie nur die yaz...die Dame meinte ich sollte nach meiner 7 tägigen Pause mit der yaz anfangen und sie genau so nehmen wie die yasminelle also nur 21 rosa Tabletten...da die beiden pillen eig ident sind sich nur vom einnahmeschema unterscheiden...ich habe bei der yasminelle immer verlässlich meine Tage am sonntag bekommen und hab sie bis jetzt noch immer nicht...kann ich schwanger sein??


  • Re: Yasminelle und yaz


    Hallo,

    da die beiden Pillen tatsächlich baugleich sind und sich nur im Einnahmeschema unterscheiden, dürfte da nichts schiefgegangen sein.
    Ihre Blutung wird sicherlich noch einsetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X