#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Voltaren Tabletten und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voltaren Tabletten und Pille

    Hallo,
    ich habe gestern und heute jeweils eine Tablette Voltaren genommen. Ich befinde derzeit in der Pillenpause der Bella Hexal 35, die letzte Pille habe ich Freitag morgens genommen.
    Ich denke nicht, dass es irgendwelche Neben- und Wechselwirkungen zwischen Voltaren und der Pille gibt, wollte trotzdem auf diesem Weg sicher gehen.

    Liebe Grüße und danke für die Antworten!


  • Re: Voltaren Tabletten und Pille


    Hallo,

    durch Voltaren wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X