#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein- oder Mehrphasig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein- oder Mehrphasig?

    Hallo, hier ist meine Frage:
    Ist Yasminelle eine ein- oder mehrphasige Pille, denn ich habe versehentlich, als ich den neuen Blister begonnen habe die Mittwochspille statt der Dienstagspille genommen. Bin also einen Tag voraus. Jetzt wollte ich fragen ob das etwas an meinem Schutz ändert.

    LG


  • Re: Ein- oder Mehrphasig?


    Hallo,

    die Yasminelle ist ein Einphasenpräparat, d.h. alle Pillen sind gleich hoch dosiert.
    Die Reihenfolge der Einnahme ist also egal - der Schutz besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X