#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - Wann mit der Pille wieder Beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - Wann mit der Pille wieder Beginnen?

    Hey!
    Habe Dienstag die Pille Danach nehmen müssen. Mein Arzt hat mir gesagt, ich solle die Pille absetzen (Also hab ich meine letzte Montag Abend genommen). Außerdem soll ich normal mit der Pille beginnen, wenn meine nächste Blutung beginnt.
    Doch hatte ich im Juni bereits meine Tage. Heute morgen setzte dann eine Blutung ein, die ich nicht von meiner Menstruation unterscheiden kann. Laut Arzt sollte ich heute wieder mit der Pille anfangen. Ich weiß nicht ob es meine vorgezogene Periode ist. Würde ich heute wieder mit der Pille anfangen, hätte ich eine Pause von 2 Tagen gemacht. Das ist doch auch Quatsch, oder?
    Was soll ich tun?
    Danke und liebe Grüße,
    Moni


  • Re: EllaOne - Wann mit der Pille wieder Beginnen?


    Hallo Moni,

    nein, das ist kein Quatsch.
    Beginnen Sie heute wieder mit der normalen Pille - der Schutz besteht ab heute wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: EllaOne - Wann mit der Pille wieder Beginnen?


      Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!
      Auch nebenbei ein ganz großes Lob an das Forum und ein Danke für die vielen Ratschläge!

      Kommentar

      Lädt...
      X