#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange kein Verhütungsschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange kein Verhütungsschutz?

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche meine Pillenpause und hätte am Freitag wieder mit der Einnahme beginnen müssen.diese habe ich leider vergessen und als mir das am Samstag einfiel,war ich unterwegs und somit konnte ich auch die Pille für Samstag nicht nehmen. Am Sonntagmittag habe ich dann beide nachgenommen und abends 18Uhr zu meiner gewohnten Einnahmezeit weitergemacht. Meine Frage:Wie lange ist der Verhütungsschutz jetzt nicht gewährleistet? Auf vielen Seiten steht,dass man nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder mit dem vollständigen Schutz rechnen kann.
    Ich nehme übrigens die Asumate 20.

    Ich weiß,dass dieses Thema wirklich schon oft diskutiert wurde und es schon viele Einträge dazu gibt jedoch wollte ich ganz sicher gehen und speziell zu meinem Fall Antworten erhalten.

    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Wie lange kein Verhütungsschutz?


    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber diesen kompletten Pillenzyklus zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X