#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 pillen

    hallo,

    habe gestern abend 2 pillen genommen.
    meine eigentliche war aus dem blister raus und ich wusste aber nicht mehr ob ich sie genommen habe!
    wo soll sie sonst sein aber trotzdem habe ich eine aus dem ersatzblister genommen (asumate20). nehme sonst die leona hexal.

    kann ich dadurch iwie schwanger werden, weil der zyklus durcheinander ist?
    :-/ habe davor alles nach vorschrift genommen, also keine doppelten einnahmen, durchfall oder ä.

    lg


  • Re: 2 pillen


    und füge noch hinzu:

    hatte an dem abend gv und habe nur mit pille verhütet, nicht noch mit kondom.

    Kommentar


    • Re: 2 pillen


      Hallo,

      eine einmalige - auch unnötige - Doppeleinnahme der Pille beeinträchtigt den Pillenschutz nicht.
      Machen Sie sich da also keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: 2 pillen


        und ich dachte wenn man das mal macht gewöhnt sich der körper an die hohe dosis, und wenn ich wieder heute abend wie gewohnt eine nehme, dann kommt es iwie zum hormonabfall und die pille wirkt nicht mehr richtig...

        also kann ich von einem 100prozentigen schutz ausgehen? :/

        Kommentar



        • Re: 2 pillen


          Nein, so schnell geht das mit der Gewöhnung nicht.

          Sie können sich ganz normal auf Ihre Pille verlassen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X