#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzugsblutung schwach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzugsblutung schwach!

    Hallo!
    bin total nervös... nehme die pille bellissima schon seit 1 1/2 jahren, habe letztens am 14.tag vergessen die pille zu nehmen. nehme sie eig immer so um 20 uhr, habe sie dann am darauffolgendem tag um ca. 15uhr genommen und um 20 uhr dann die für den tag vorgesehene. habe nun am freitag meine entzugsblutung bekommen, die sehr schwach ist (ein ob mini ist nicht annähernd voll!). normalerweise hält die blutung bis zum darauf folgenden donnerstag bzw. freitag an, also ca. 1 woche. nun hat die blutung am dienstag schon fast aufgehört und mittwoch ist ganz schluss gewesen. hatte danach so ca. am 17./18. tag gv. haben zwar ein kondom benutzt, das auch nicht gerissen ist, aber es kann ja immer was passieren !

    bin ich jetzt schwanger?????


  • Re: entzugsblutung schwach!


    Hallo,

    Sie haben die Pille am 14. Tag vergessen (was die 2. Einnahmewoche bedeutet und nicht so tragisch ist) und die Pille am folgenden Tag nachgenommen. Der Schutz blieb also bestehen.

    Ich würde Ihnen sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten - aber nur zu Ihrer eigenen Beruhigung -, denke jedoch, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: entzugsblutung schwach!


      ok, danke schonmal für ihre hilfe! ich hoffe, sie behalten recht!
      vielen lieben dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X