#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Lamuna20-Bellissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Lamuna20-Bellissima

    Hallo

    Ich habe Letzten Monat von der Lamuna 20 (0.15mg Ethinylestrade, 0.02mg Chlormadinonacetrat) zur Bellissima (0.03Ethinylestrade, 2mg Chlormadinonacetrat) gewechselt . Ich habe nach der Pillenpause der Lamuna 20 mit der Bellissima angefangen jetzt habe ich in der Pillenpause der Bellissima nur rot-bräunlichen Ausfluss bekommen. Ist das Normal? Ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war , war oder bin ich geschützt udn bekommen ich in der nächsten Pillenpause (11 Tage) wieder meine Periode?


  • Re: Pillenwechsel Lamuna20-Bellissima


    Hallo,

    da müssen Sie sich nicht sorgen.
    Der Wechsel so war okay - dass die Blutung so leicht ausgefallen ist, kann am Präparatswechsel liegen.
    Der Test bestätigt ja, dass alles Ordnung ist.

    Sie waren und sind geschützt - wahrscheinlich (sicher sagen kann man das nie) setzt in der folgenden Pause eine normale Abbruchblutung ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel Lamuna20-Bellissima


      Ist es denn auch normal, dass ich in der Brust seitlich schmerzen habe fühlt sich nen bisschen hart ein oder sinddas ganznormale wachstums beschwerden? .

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel Lamuna20-Bellissima


        Wie alt sind Sie denn....wegen der Wachstumsbeschwerden, meine ich.

        Sind die Schmerzen beidseitig?
        Das hat meist hormonelle Gründe und ist nicht schlimm.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel Lamuna20-Bellissima


          Ich bin 16 Jahre alt, Ja die schmerzen oder ziehen wie man es ausdrücken mag sind beitseitig am recht stärke links fast garnicht schmerzreich nur leichtes drücken

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel Lamuna20-Bellissima


            Dann kann das Ziehen hormonell begründet sein und das ist nicht schlimm.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X