#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Nuva Ring , 1 Woche abgesetzt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung Nuva Ring , 1 Woche abgesetzt..

    Hallo ihr Lieben ...
    Nach der Schwangerschaft mit meinen Kleinen vor ca 3 Jahren habe ich den Nuva Ring als Verhütung genommen , wobei ich auch ziemlich zufrieden bin .. Jedoch ist mir nun etwas passiert...
    Am 02. Juni habe ich meinen Ring rausgenommen , da ich Bltungen bekommen habe ( und weil es auch der Termin war) meine Blutung ging dann auch nur bis zum 06. Juni . Am 09. Sollte ich den Ring wieder einsetzten .. Jedoch hatte ich nicht die Möglichkeit den Ring zu kaufen und einzusetzten .. Ich habe gedacht , dass wenn ich es ein paar Tage später mache , dass es nicht ganz soo tragisch wäre.. also habe ich ihn am 15. Juni rein gesetzt .
    Am 10 Juni hatten mein Freund und ich dann Sex ohne Verhütung.
    Letzte Woche so um den 15-18 Juni habe ich dann starke Unterlöeib Schmerzen bekommen , seit den 18. Juni habe ich starle Spannungen in den beioden Brüsten und seit heute habe ich Sodbrennen ( was ich in meiner vorherigen Schwangerschaft auch von Anfang an hatte) . Ich würde gern wissen ob es wohlö gut möglich is , dass ich schwanger bin , und ob es gefährlich wäre den Nuva Ring nun noch drin zu lassen , wie lange muss man warten ??

    Würde mich über eine schnelle Antworten freuen ....


  • Re: Verhütung Nuva Ring , 1 Woche abgesetzt..


    Hallo,

    da Sie den Ring nicht zeitgerecht wieder eingesetzt haben, war der Schutz nicht mehr gesichert, sodass die Möglichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist. Sie können den Ring dennoch weiter anwenden, sollte die Blutung in der nächsten Pause nicht wie gewohnt verlaufen, wäre ein Schwangerschaftstest anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X