#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus anderer Packung genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus anderer Packung genommen

    Als ich heute morgen meine Pille nehmen wollte ist mir aufgefallen das die Packung beschädigt war. Da ich Angst hatte, dass die Pille nicht mehr wirkt habe ich eine Pille aus einer anderen Blisterpackung genommen. Ich nehme Minisiston 20fem, bei der jede Pille den gleichen Wirkstoff hat. Wirkt die Pille nun oder nicht weil sie aus einer anderen Packung ist ?


  • Re: Pille aus anderer Packung genommen


    Keine Sorge, die Pille wirkt genauso wie alle anderen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille aus anderer Packung genommen


      Danke dann bin ich ja beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X