#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa

    Hallo,
    wir hatten gestern, vorm aufstehen, eine kleine Panne...mein Freund ist während ich oben saß, mit Kondom, gekommen.Als er "ihn"nicht mehr in mir hatte ich aber immer noch oben saß, lief es quasi aus mir heraus, und das Kondom war noch in mir.
    Da wir auf Nummer sicher gehen wollten, hat mir der FA die PiDaNa verschrieben, die ich dann auch keine 12Std nach dem Vorfall eingenommen habe.
    Nun meine Frage, normalerweise, bekomme ich immer sämtliche NW die es so gibt, jetzt habe ich aber fast 0, hatte gestern mal etwas Unterleibziepen, aber bekomme eigentlich auch in den näächsten Tagen meine Regel.....und heute mittag war mir nicht ganz definierbar abelig......aber das wars auch schon.....wieso hab ich sonst keine NW, ich reiss mich da nicht drum, aber bin etwas erstaunt.
    Vielen Dank


  • Re: PiDaNa


    Hallo KlaraBella,

    das ist leider eine Frage, auf die Sie hier keine definitive Antwort bekommen werden.
    Man kann nie voraussagen, wer wie auf welches Medikament reagiert.
    Dass Sie sonst häufiger diverse Nebenwirkungen kommen, heißt nicht, dass es hier auch so sein muss.

    Freuen Sie sich eher, dass es nicht so ist.

    Mit der Wirkung der PiDaNa hat das nichts zu tun.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X