#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfehler

    Sehr geehrter Herr Doktor. ICh möchte gerne von Ihnen Antworten.

    Ich habe auf cyberdoktor gelsen dass wenn man eine oder mehrere Pillen in der letzten Woche vergisst, der Schutz natürlich weg ist sofern man nicht diese/n Fehler richtig korriegiert sprich Pille nachnimmt oder 2. Pillenblister anhängt.
    Das ist mir verstäntlich, doch nun stand in seiner Antwort auch das die 7 Pillen nach der 7Tagepause keine Garantie für den neuen Schutz im Zyklus wären,wenn in der 3. Woche des letzten Zykluss eine oder 2 Pillen vergessen wurden. Was stimmt nun?

    Und noch was. Wenn ich mehrere Einnahmefehler in einem Zyklus mache ist der ganze ungeschüzt. Wenn man dann eine 7Tage Pause nach ende des Blister macht und in den 7 Tagen nach der Pause 7Pillen infolge nimmt ist der Schutz ja wieder da oder?


  • Re: Pillenfehler


    Hallo,

    ich weiß nicht, wie oft wir dieses Thema jetzt schon durchgekaut haben:

    Der Schutz besteht in den von Dir geschilderten Fällen spätestens wieder nach der 7. Pille des neuen Blisters.

    Weiterhin lies Dir bitte die Antworten zu einer mehr als ähnlich lautenden Frage von Dir aus Februar 2011 durch:

    Nur weil cyberdoktor was weiß ich was schreibt, ändern sich die Antworten in diesem Forum nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X