#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ist es eigentlich sehr schlimm wenn man in Ende der 2 Woche eine Pille vergisst und mit Kondom verhütet?
    Wie ist das eigentlich wenn mein Freund mich streift und bsp. ein Lusttröpfchen an ihm war´- und er aber sicher nicht in meiner Scheide war. Ist das schlimm? Es ist doch sehr gering davon schwanger zu werden oder?
    Macht es der Wirkung eigentlich irgendwas aus, wenn ich ständig Halsschmerzen und Schnupfen habe?! Nehme keine Medikamente außer ab und zu mal Nasenspray.
    Könnten Spermien durch meine Hose dringen? Wenn ich z.B. meinen Freund befriedigt habe und dann meine Hände an meiner Hose abwische?! Dort befindet sich meistens nur ganz wenig Sperma.


  • Re: Pille


    Hallo,

    in der zweiten Woche ist das Vergessen einer Pille nicht tragisch, der Schutz bleibt dabei dennoch erhalten, Sie sollten die vergessene Pille aber dennoch nachnehmen.

    In Bezug auf die anderen, geschilderten Fälle ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X