#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung bei JEDER Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung bei JEDER Pille

    Hallo, ich hatte hier schon vor längerer Zeit geschrieben. Mein Problem ist, dass ich angefangen mit der Leios nach ca.3,5 Jahren plötzlich JEDEN Monat Schmierblutungen bekam, die immer so eine Woche nach eigentlicher Periode eintraten und eine Woche blieben. Hab dann auf die Novial gewechselt, gleiches Bild, eine Woche nach meinen Tagen, eine Woche geblieben....so wieder gewechselt, zu Yaz...war genau das gleiche. Jetzt nehme ich seit 4 Monaten die Valette, 1. Monat lief wie gehabt, 2. Monat fast gar keine SB außer kurz vor der Periode, naja und 3. Monat lief so wie sonst. Und jetzt im 4. geht es schon wieder los. Hab aber trotzdem das Gefühl, dass es unter Valette schwächer ist. Trotzdem, es ist doch komisch, dass unter jeder Pille der gleiche Ablauf dieser Schmierblutung herrscht. Bekomme vorerst keinen Termin beim FA. Es ist nicht so, dass ich bei der SB ein Tampon nach dem anderen brauche, eigentlich ist höchstens mal bisschen was braunes im Slip, ansonsten am Toilettenpapier, sorry...TSH war bei 2,75, weiß es kann vielleicht schon zu hoch sein. Mir geht es aber sonst super, bin nicht dick, bin nicht müde, alles gut. Ich würde so gerne wissen wollen woran das liegt.


  • Re: Schmierblutung bei JEDER Pille


    Hallo,

    wenn sich das Problem, wie in Ihrem Fall, auch durch Mehrphasenpillen nicht lösen lässt, wäre die Anwendung einer anderen, nicht-hormonellen Verhütungsmethode in Betracht zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X