#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cerazette

    Hallo,
    ich hab meine Pille immer in der Schublade meines Schminktisches liegen. Heute hab ich allerdings vergessen den Rollo an dem Dachfenster zuzumachen. So kann es evtl sein das Sonnenstrahlen auf den Schminktisch gefallen sind. Als ich das bemerkt hab hab ich sofort den Rollo zugemacht aber die Pille war nich erwärmt. Jetzt wollte ich wissen ob die Pillenwirkung noch vorhanden ist? Wie gesagt die Pille war nicht erwärmt und lag auch in der Schublade des Schminktisches.

    Grüße


  • Re: Pille Cerazette


    Hallo,

    das heißt also, das kein Sonnenlicht direkt auf die Pille gefallen ist?
    Dann besteht auch kein Grund zur Sorge. Lediglich die direkte Sonneneinstrahlung sollte vermieden werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Cerazette


      Genau. Die Packung mit der Pille lag in der Schublade vom Schminktisch. Die Sonnenstrahlung hat zwar den Schminktisch getroffen, aber in der Schublade von diesem lag die Pille.
      Somit kann ich davon ausgehen das die Pillenpackung noch verwendbar ist und die Pillenwirkung noch gegeben, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille Cerazette


        Ja - kein Problem.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X