#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Durchfall nach 7std

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Durchfall nach 7std

    Hallo,
    heute habe ich meine zweite Pille, um so gegen 16 Uhr genommen. ( Zweite Einnahmewoche)
    Nach 23 Uhr hatte ich starken, wässrigen Durchfall (War nicht einmalig, ca 3-4 mal).
    Muss ich eine zusätzliche Verhütung anwenden , wenn ich diese Woche GV haben werde ?

    Danke schon im Voraus !

    - Vicki


  • Re: Starker Durchfall nach 7std


    Ahja ich nehme die Diane 35 und laut Beipackzettel ist die Wirkung innerhalb von 3-4 Std beeinträchtigt.
    Will mich aber nochmals hier vergewissern !

    Kommentar


    • Re: Starker Durchfall nach 7std


      Hallo Vicki,

      nein, eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig, da der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme eingesetzt hat.
      Der Schutz besteht also weiterhin.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X