#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zu wenig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zu wenig ?

    Hallo!

    Am 3ten Juni hatte ich 2 Stunden nach Pilleneinnahme weichen Stuhl bzw Durchfall und habe zur Sicherheit noch eine nachgenommen.
    Eigentlich würde der Blister noch für heute und morgen reichen, dann beginnt meine Pause.
    Aber mir fehlt ja jetzt eine, und an die neuen Blister komme ich im Moment durch dumme Umstände nicht ran bis Samstag.
    Ist es also schlimm wenn ich heute noch eine Pille nehme (in 20 Minuten) und dann 7 Tage Pause mache also ab einschließlich morgen beginne ?
    Dann verschiebt sich ja alles um einen Tag und außerdem habe ich dieses Mal nur 20 Tage hintereinander die Pille genommen.

    Vielen Dank für eine baldige Antwort !

    Schönen Abend noch,
    eisteewildkirsch


  • Re: Eine Pille zu wenig ?


    Hallo,

    das ist kein Problem - Sie können das ruhig so machen.
    Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X