#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entbindung und Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entbindung und Geschlechtsverkehr

    Hallo Hr dr.scheuerle!!

    Ich habe vor einem Monat genau per Kaiserschnitt meinen Sohn bekommen!!

    Hatte gestern GV mit meinen Freund..wir hatten zwar Verhüttet,aber das kondom ist abgerutscht!
    Aufgrund dieser Panne siind wir 7 stunden später um die Pille danach zu holen in die Aphoteke..

    Ich habe jz einfach Angst das ich wieder schwanger sein könnte...
    ich glaube nähmlich vl das wegen den hormonen oder so die Pille danch nicht gewirkt hat..
    oder irgendwas anderes denke ich immer ,weil ich ja jetzt keine perido habe das das anders wirkt..ich weiß nicht irgendwie belastet mich diese situation..

    und meinen Frauenarzt termin hab ich in 2 wochen!!!



    kann ich jetzt wieder schwanger sein?

    bitte um dringende Antwort!!
    Danke

    Mfg Sarah


  • Re: Entbindung und Geschlechtsverkehr


    Hallo Sarah,

    die Pille danach wirkt recht zuverlässig, so dass auch Sie sich keine großen Sorgen machen sollten.
    Sie haben die Pille danach ja sehr zügig nach dem GV genommen, was schonmal sehr gut war.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Entbindung und Geschlechtsverkehr


      DANKE für die schnelle Antwort bin echt erleichtert!!
      Hatte nur Angst da ich vor kurzem meinen Sohn auf die welt gebracht habe..das dadurch irgendwie die Pille danach nicht wirkt!!!

      Danke,danke...jetzt fällt mir ein stein vom Herzen!!!

      ich werde ja in 2 wochen zum FA gehen..und werde mir gleich ein Verhütungsmittel organisieren..ich denke mal 3monatsspritze ist am besten!!

      Mfg Sarah

      danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X