#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blister heruntergefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blister heruntergefallen

    Man würde doch erkennen, wenn die Pille kaputt wäre? Also z.B. wenn sie etwas zerbröselt ist oder so?

    Achja und wenn man sich verschluckt beim Pille nehmen,aber nicht husten muss, sondern dann irgendwie normal weiterschlucken kann,kann man dann davon ausgehen,dass die Pille ankommt, wo sie soll?
    Lieber Gruß


  • Re: Blister heruntergefallen


    Hallo,

    beide Male Ja.

    Wenn eine Pille keine offensichtlichen Schäden hat, können Sie sie getrost einnehmen.

    Wenn Sie nach dem Verschlucken nicht furchtbar husten müssen, können Sie davon ausgehen, dass doch nochmal alles gut gegangen ist und alles in die richtige Röhre gekommen ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blister heruntergefallen


      Noch eine kleine Frage! Ich geh campen und will nicht meinen ganzen Blister mitnehmen,kann ich stattdessen,diese Pille einfach 'ausscheniden' also aus dem Blister? Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Blister heruntergefallen


        Hallo,

        ja, so können Sie problemlos vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blister heruntergefallen


          Seit mein Blister heruntergallen ist, gehe ich so mega vorsichtig um und inspiziere jede einzelne Pille.Ist es denn überhaupt möglich,dass eine Pille nicht wirkt,wenn sie vom äußeren Erscheinungsbild noch normal rund ist? oder muss man da wirklkich genau hinschauen,sodass z.B. feinste Mikrorisse,die Wirkung herabsetzen könnten?

          Kommentar


          • Re: Blister heruntergefallen


            Es reicht, wenn Sie sich die Pille vor der Einnahme kurz anschauen.
            Sind keine offensichtlichen Beschädigungen zu erkennen, können Sie die Pille beruhigt nehmen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Blister heruntergefallen


              Irgendwie habe ich da leichte Panik.Die Pille sah recht unversehrt aus,von weitem,jedoch von Nahem,hatte sie so kleine , wie Streifen.Also keine richtigen Streifen,aber sie sah auch nicht ganz glatt aus.Ich mach mir Sorgen-

              Kommentar



              • Re: Blister heruntergefallen


                Brauchen Sie aber nicht...

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Blister heruntergefallen


                  Okay,dankesehr.

                  Noch ne' kleine Frage,ich denke aber,dass das nichts ausmacht.

                  Habe MI die Pille doppelt und gestern also SO auch wieder.War wiklich,da ich immoment soo gestresst bin und kaum daheim bin.Aber das beeinträchtigt doch meinen Schutz nicht,oder?

                  Kommentar


                  • Re: Blister heruntergefallen


                    Nein, keine Angst - die beiden Doppeleinnahmen beeinträchtigen den Schutz nicht.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X