#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille cerazette

    Hallo,
    Ich nehme Die pille cerazette und bei dieser ist es ja normal mehrere monate keine Periode zu haben und dann kann es der Fall sein sie kommt einfach mal. Bei mir ist das der Fall. Ich hatte meine petiode fast ein halbes Jahr nicht und jetzt wieder. Aber das ist ja normal, oder? Ich muss mir da keine sorgen machen wegen der pillenwirkung, oder? Wobei ich die letzte Woche etwas schleimigen weißen ausfluss hatte hab ich mir schon gedacht ich bekomm Bestimmt meine tage. Solch einen ausfluss hat ich aber schon Ohne meine periode Bekommen zu haben. die Pille hab ich immer regelmäßig zur gleichen Uhrzeit genommen die letzte zeit außer letzte Woche mal zwei bis drei Tage eine halbe stunde später aber seit Samstag immer auf die Minute außer am Mittwoch 40 Minuten später.

    Grüße


  • Re: Pille cerazette


    Hallo,

    nein, da müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Die Pillenwirkung ist auch durch die Blutung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille cerazette


      Im grunde sind solche schwankungen bei der cerazette ja normal und haben nichts zu bedeuten, oder? Schwanger kann ich auch nicht sein, da ich ja jetzt meine Tage hab.

      Kommentar


      • Re: Pille cerazette


        Ja, ganz genau.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X