#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1pille

    ich hätte mal eine Frage ich hätte am montag abend gegen 0:00 -1:00 meine 1pille nach der sieben Tägigenpause nehmen müssen leider wurde mein flug am sonntag annuliert und ich konnte erst am dienstag früh nach deutschland habe meine pille um 13:15 genommen also wahrscheinlich 13std statt 12std. Mein problem in der Nacht von Montag auf dienstag hatte ich GV leider ist das kondom geplatzt und er ist in mir gekommen. Könnte ich jetzt schwanger werden ????


  • Re: 1pille


    Ich hatte das problem auch schon und meine frauenärztin hat mir gesagt das diese 12 stunden ein sehr geringes pflaster sind und das die hersteller der pille sich unbedingt absichern wollen meine fräuenarztin hat mir gesagt das die eine stunde nichts macht .

    Kommentar


    • Re: 1pille


      Hallo jasi1983,

      ich würde mich da schon an den 12 Stunden orientieren.
      Zumal es sich hier um die erste Pille nach der Pause gehandelt hat und Sie somit die Pillenpause verlängert haben.

      Verhüten Sie die kommenden 7 Pillentage zusätzlich, danach ist der Schutz wieder gewährleistet.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: P.S.


        Das Risiko einer Schwangerschaft halte ich allerdings rein vom Zykluszeitpunkt her für äußerst gering, so dass ich mir da keine Sorgen machen würde.
        Dass direkt ein Eisprung stattgefunden haben sollte, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: P.S.


          ich war heute morgen beim frauenarzt und diese hat mir die ellaone 30mg verschrieben . sie meinte sie ist stärker als die normale pille danach und das ich höchst wahrscheinlich nicht schwanger werde... hat jemand erfahrung mit dieser pille danach

          Kommentar


          • Re: P.S.


            Ich würde die Pille danach nicht nehmen und kann in diesem Fall Ihre FÄ nicht verstehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: P.S.


              sie meinte weil die 12std rum sind und es durch die längere pause und den gv von montag auf dienstag eine schwangerschaft besteht

              Kommentar



              • Re: P.S.


                Hallo,

                ich halte die "Pille danach" bei einer so kurzen Überschreitung der 12-Std.-Grenze auch nicht für notwendig.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X