#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hallo hätte eine simple Frage,
    Habe von der lamuna 20 auf die bellissima gewechselt nach der 7 tage pause der Lamuna 20 die bellissima regelmässig den monat eingenommen ohne einnahme fehler jetzt bin ich am4 pausen tag udn habe seit 2 tagen braun-roten ausluss was hat es damit aufsich? Denn meine Tage hab ich auch noch nicht bekommen


  • Re: pillenwechsel


    Hallo,

    die Blutung kann mit einer anderen Pille auch anders ausfallen - stärker, schwächer, kürzer, länger...

    Ich würde abwarten, ob noch eine richtige Blutung einsetzt.
    Falls nicht, machen Sie zum Pausenende hin einen Schwangerschaftstest. Ist der negativ, fahren Sie wie gewohnt mit der Pillenanwendung fort.

    Gerade nach einem Wechsel kann es mal etwas anders laufen als normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel


      Die Frauenärztin hat mir gesagt nach der 7 tage pause mit der neuen pille anfangen weil die neue pille höher dosiert ist sei das in ordnung die pille habe ich ohne einahme fehler eingenommen also kann ichdoch eigentlich nich schwanger sein oder?-. ich hab die pille ja regelmässig eingenommen

      Kommentar


      • Re: pillenwechsel


        Nein, von einer Schwangerschaft gehe ich auch nicht aus - der Test würde auch nur als letzte Absicherung dienen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pillenwechsel


          Hallo,

          von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, wie von Claudia empfohlen sollten Sie da zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pillenwechsel


            Kann ich mir das geld nciht sparen ? . um eine schwangerschaft mache ich mir auch keine sorgen eher wieso ich braunroten ausfluss teilweise blut habe und keine regelblutun kann es sein das dass von dem wechsel kommt weil meine neue Pille höher dosiert ist?

            Kommentar


            • Re: pillenwechsel


              Natürlich können Sie sich das Geld auch sparen und keinen Test machen.

              Wegen der Blutung brauchen Sie sich aber keine Gedanken machen. Die Blutung kann immer mal unterschiedlich ausfallen - das kann auch am Wechsel liegen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: pillenwechsel


                Viele Dank dann weis ich ja jetzt woran es liegt

                Kommentar

                Lädt...
                X