#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme

    Hallo!
    ich bins schon wieder...hab mal wieder eine verflixte Woche, in der die Pille nicht so ganz macht,was ich will
    Hab sie(Lamuna 20) gerade geschluckt und dabei gegen den Rachen oder den Gaumen, kann die Stelle nicht exakt beschreiben, gedrückt und mit der Zunge dagegen gestoßen. Weiß jetzt nicht, ob ich sie dabei zerdrückt oder beschädigt habe. Ich möchte aber nur ungern eine Pille nachnehmen, weil ich das in diesem zyklus schon 2mal gemacht habe. Hatte meinen letzten GV vorletzten Sonntag, also am 29.05., können die Spermien dann noch im Körper überlebt haben? Wenn nicht, dann brauch ich keine Pille nachnehmen, sondern für den Rest des Zyklus einfach zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld


  • Re: pilleneinnahme


    Hallo,

    weder brauchen Sie sich Sorgen wegen des GVs am 29.05. machen (Spermien überleben max. 5 Tage in Ihnen) noch müssen Sie eine Pille nachnehmen oder den restlichen Zyklus zusätzlich verhüten (wenn überhaupt, dann würden hier 7 Tage reichen).

    Sie haben die Pille bei der Einnahme ganz sicher nicht beschädigt. Das geht nicht so einfach - es sei denn, Sie beißen richtig drauf, und das würden Sie sowohl merken als auch schmecken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X