#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage bezüglich erbrochener Pille...
    Ich nehme die Pille im Langzyklus immer mid. 6 Monate und mache dann eine Pause wenn es passt. Nun habe ich letzte Woche Pause gemacht und am Montag wieder mit der Pille begonnen.
    Samstag konnte ich die Pille erst später nehmen als sonst, da mir sehr übel war. Leider musste ich mich nach ca 3 Stunden (also Sonntag Morgen) doch übergeben. Das hielt den ganzen Tag an und so konnte ich die 2. Pille erst ca 14 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille nehmen. Die nächste Einnahme erfolgte dann wieder zum normalen Zeitpunkt am Sonntagabend.

    Ich hatte am Montag Abend (1. Einnahmetag) GV mit meinem Freund, kann da noch was schief gegangen sein oder ist es durch den sehr langen Langzyklus eh schon unwahrscheinlicher? Zudem nehme ich seit 3 Tagen Kade Fungin, vielleicht macht das auch noch etwas aus? Besseres / schlechteres Überleben der Spermien?
    Ich bedanke mich im voraus,
    LG lalila


  • Re: Pille erbrochen


    Hallo lalila,

    da Sie die Pause eingelegt hatten, spielt der Langzeitzyklus in dem Fall keine Rolle mehr, sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko daher nicht. Kadefungin spielt dabei allerdings keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X