#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und helles Licht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und helles Licht

    Ist die Bestrahlung mit hellem Licht auch gefährlich für die Pille (Bellissima)? Ich lagere den Blister auf meinem Nachttisch und manchmal ist eben meine Nachttischlampe an, das Licht fühlt sich auf der Haut aber nicht besonders warm an.

    Danke schonmal.


  • Re: Pille und helles Licht


    Hallo,

    das wird der Pille nichts ausmachen - die Nachttischlampe brennt ja auch nicht ständig.

    Vielleicht ist es aber möglich, die Pille im Nachttisch zu lagern?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und helles Licht


      Danke für Ihre Hilfe.
      Ich dachte nur, weil man die Pille ja auch nicht in der Sonne liegen lassen soll.

      Kommentar


      • Re: Pille und helles Licht


        Sonnen- und Lampenlicht sind für mich aber 2 verschiedene Dinge.
        Die Pille darf ja auch bei normalem Tageslicht bzw. in Räumen mit künstlicher Beleuchtung gelagert werden.
        Außerdem schreiben Sie selber, dass die Nachttischlampe nur manchmal brennt...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und helles Licht


          Wenn, dann nur abends. Aber auch schonmal eine halbe Stunde oder länger

          Kommentar


          • Re: Pille und helles Licht


            Das macht aber nichts aus.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille und helles Licht


              dann bin ich ja erleichtert
              Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

              Kommentar


              Lädt...
              X