#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ,
    Ich war gestern feiern und hatte ein wenig zu viel Alkohol. Heute morgen, nach dem aufstehen, um halb neun war mir dann schlecht und ich hab versucht zu spucken. Also auf gut deutsch Finger in den Hals. Es kam aber nichts. Die Pille hatte ich gestern abend ganz normal um neun genommen. Die pillenwirkung ist somit noch erhalten da ich ja nicht gespuckt habe und Alkohol ist ja nicht schlimm, oder?

    Grüße


  • Re: Pille


    Die Pille ist die cerazette.

    Kommentar


    • Re: Pille


      Achja noch etwas. Ich hatte meine Pille gestern in meiner Handtasche und stand etwa eine halbe Stunde ider etwas mehr in der Sonne. Wobei die Tasche zwar schwarz ist es aber in der Tasche nicht sehr warm war ich hab dann auch als ich es gemerkt hab (5-10min) gleich meine Jacke darüber gelegt. Es hat also mit der pille in diesem Fall noch alles in Ordnung, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo,

        Sie haben nicht erbrochen - und wenn, wäre das auch nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme passiert -, von daher ist die Pillenwirkung auch nicht vermindert.

        Auch die Aufbewahrung gestern in der Handtasche hat nichts angerichtet.
        Die Pille kann Hitze gut vertragen, nur nicht die direkte Sonneneinstrahlung, der sie ja nicht ausgesetzt war.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X