#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel und Pille

    Hallo,

    haben Nahrungsergänzungsmittel wie Jod + Eisen + Folsäure Auswirkungen auf die Pille?

    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Wie sieht es hier mit dem Medikament L-Thyroxin aus? Wird dadurch die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Ich konnte lediglich in Erfahrung bringen, dass die Pille die Wirkung von L-Thyroxin heruntersetzt, aber nicht der Schutz der Pille verloren geht, ist das richtig?

    Liebe Grüße, Sylvie


  • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille


    Hallo Sylvie,

    keines der Dinge, die Sie genannt haben, beeinträchtigt die Wirkung der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X