#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation

    Am 4.Einnahmetag wurde ich operiert.

    Vom 4.-16. Einnahmetag bekam ich ein wechselwirkendes Antibiotikum, Schmerzmittel ( Voltaren), Magenschutztabletten und eben mehrere Infusionen.

    Habe jetzt bis zur Pause noch diese 5 Pillen.Vor einer geschützten Pause sollte man ja 14 genommen haben.

    Kann ich es jetzt so machen ?

    1) Ich nehme den Blister zu Ende ( also die 5) mache die Pause 7 Tage lang und bin dann nach 7 aus dem neuen Blister wieder geschützt

    oder ich hänge den nächsten Blister an und bin ebenfalls nach 7 wieder geschützt ( gezählt ab dem Tag,ab dem ich nichts mehr einnehme)


    Ich würde lieber die erste Variante wählen,da ich da im gewohnten Muster bleibe und mir geht es immoment sowieso nicht darum,den Schutz so schnell wie möglich aufzubauen..

    LG


  • Re: Operation


    Hallo,

    es reichen in Ihrem Fall 7 Pillen aus, um geschützt in die Pause gehen zu können.

    Da Sie aber aus Ihrem Rhythmus nicht rauskommen möchten, würde ich auch Variante 1 wählen.
    Die klappt so, wie Sie es beschrieben haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Operation


      Okay,vielen Dank!

      Also die 5 Pillen nehmen,Pause von max. 7 Tage und dann 7 Pillen um den Schutz aufzubauen!

      Vielen Danke!

      Kommentar


      • Re: Operation


        Ich hänge doch den nächsten Blister an!
        Also bin ich dann nach 7 Pillen sicher geschützt,obwohl ich zuvor operiert wurde und da recht viele Medis bekam?

        Kommentar



        • Re: Operation


          Ja, wenn Sie das so machen, sind Sie nach den 7 Pillen wieder geschützt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X