#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotzdem noch alles OK? Oder schon bedenklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotzdem noch alles OK? Oder schon bedenklich

    Entschuldigung für den Doppelplost, ich hatte vorhin aus Versehen ins Gyn-Forum geschrieben... Deswegen hier wo mein Problem besser aufgehoben ist:

    Ich schon wieder tut mir leid, dass ich mich hier schon wieder melde, aber mir brennt etwas auf der Seele...


    Ich habe die letzten 4 Zyklen immer an der Toleranzgrenze von 4,5 Stunden Probleme mit Magen oder ähnliches gehabt, so dass ich meine Pille doppelt genommen hab (immer eine aus dem Ersatzblister)


    Es war pro Zyklus immer nur einmal, Nun meine Frage: ich weiß, dass Doppeleinnahmen nicht zur Regel werden sollen, ABER haben die bisherigen doppelten Einnahmen schon Einfluß auf die Wirkung der Pille? Also ist der Schutz schon vermindert, weil mein Körper sich an die höhere Dosis schon gewöhnt hat?


    Au mann ich hoffe nicht
    Danke schon viiiieeelmals für die Antworten!!!!!!!!


  • Re: trotzdem noch alles OK? Oder schon bedenklich


    Hallo Mona,

    das ist kein Problem - keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X