#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Sommerhitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Sommerhitze

    Hallo Claudia,

    ich bin weiterhin mit dem Ring zufrieden, nur eine Frage hätte ich noch:
    Ich hab mich gefragt wie man den Ring nun am besten bei diesen sommerlichen Temperaturen aufbewahrt.
    Geht das in Ordnung, wenn ich den Ring im Keller lagere? Da ist es kühler als im Rest des Hauses. Schätze mal so 20 Grad werden nicht überschritten. Oder soll ich die Packung besser in den Kühlschrank umsiedeln? Der Apotheker sagte Kühlschrank ist nicht nötig und Zimmer reicht völlig aus. Allerdings war das im Februar...

    Viele liebe Grüße,
    kleinehex


  • Re: Nuvaring und Sommerhitze


    Hallo,

    der Nuvaring ist bei Zimmertemperatur 4 Monate haltbar (der Hersteller gibt hier bis zu 30 Grad an).

    Der Keller ist sicher eine gute Alternative - Kühlschrank geht aber auch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X